Handwerklicher Startschuss - Aus bitterkalt wird kuschelig-warm.

So. Heute war Auftakt der handwerklichen Vorbereitungen in der alten Mühle in Ramiswil für den Adventszauber 18! Arbeit getan und toll gelungen! Diese Schüür, so historisch und so absolut fantastisch, ist im Winter "ach herje so bitter-bitter kalt". Aus bitterkalt wird kuschelig warm. Dank fachkundiger Jodler und dem KÄSEKÖNIG dürfen wir uns auf wohlige Wärme am Adventszauber 18 freuen - auf kuschelig-warme Temperaturen in der Raclette-und Fondue-Beiz. Die Schüür erhält nun noch ein weihnächtliches Kleid mit Funkel-Glitzerstern & Co.

 

Los geht's mit dem Adventszauber am Fr, 7. Dezember 2018 mit BEARBEAT aus Thun. Mit Blues und Mundartrock werden sie den Konzertbesucherinnen und Besuchern so richtig einheizen -somit steht in diesem heutigen Beitrag alles unter dem Motto "heizen und einheizen".